In der Frankfurter Niddahalle finden am Sonntag Nachmittag ab 14.30 Uhr die Endkämpfe der Trampolin Jugendliga Hessen statt, zu denen sich die Nachwuchsspringer der FLYERS souverän qualifizieren konnten. Wie sich die Mannschaft letztlich zusammen setzt hängt in derzeit unsicheren Zeiten von diversen Faktoren ab. Unsere stärkste Schülerin Greta Steinbrenner sicherlich nicht, denn sie fliegt zeitgleich mit der DTB Delegation zu den Jugend-Weltmeisterschaften nach Aserbaidschan. Hinzu kommen Verletzungssorgen sowie immer wieder auftretende Corona Verdachtsfälle. Wir gehen als Titelverteidiger in den Wettbewerb und bleiben einmal optimistisch. Die Organisatoren der Eintracht planen mit der 3-G Regelung und versprechen allen nicht Anreisenden eine Livestream Übertragung für den 21. November. Auf dem Foto Chirine Benthami, die vor zwei Wochen im Semifinale eine der Stützen unserer Mannschaft war und sich Trainer Christopfer Schüpferling auf sie wie auch auf alle anderen fehlerfrei springenden Nachwuchskräfte verlassen konnte.

https://sportdeutschland.tv/hessischerturnverband/jugendliga-finale-trampolinturnen-2021