/Liga 2021
Liga 20212022-06-14T13:52:15+00:00

2021

Bundesliga

Aufgrund der aufgezogenen Delta Variante in der nicht enden wollenden Corona Pandemie wurde die zunächst für das erste Halbjahr 2021 vorgesehene Saison auf den Herbst verschoben. Die dann als Minirunde geplante Abwicklung mit Semifinale jeweils Nord und Süd sowie dem Finale musste wiederum Omikron bedingt kurzfristig abgesagt werden. Nach der 48. fiel somit auch die 49. Begegnungsrunde der höchsten Deutschen Trampolin Liga aus.

Jugendliga

Eine verkürzte Ausgabe der Jugendliga Hessen fand im November statt. Die übliche Vorrunde wurde auf ein Halbfinale mit drei Gruppen reduziert. Unser Team musste beim SC Steinatal antreten und die dortigen SKYFLYER hatten für beste Bedingungen gesorgt. Obwohl drei FLYERS Nachwuchsspringer nicht starten konnten, gewann unsere Mannschaft mit deutlichem Vorsprung. Im zwei Wochen danach angesetzten Finale überzeugte das Team abermals und konnte den zuletzt 2019 errungenen Titel souverän verteidigen.