Die nach der Unterbrechung im Jahre 2020 nun in verkürzter Form durchgeführte Trampolin Jugendliga Hessen 2021 endete mit der Finalveranstaltung in Nied, organisiert von Eintracht Frankfurt. Zwar standen Trainer Christopher Schüpferling nicht alle Nachwuchskräfte zur Verfügung, doch immerhin konnte er fünf Sportler an den Start bringen. Julius Bille zeigte einmal mehr seine aufsteigende Form, wie auch die nach einer häuslichen Isolation wieder genesene Carla Siegel. Ebenfalls verlässlich und mit stabilen Übungen dabei Chirine Benthami sowie Diana Sersniova. Frieda Steinbrenner hatte einen Vorkampf Abbruch und dadurch lag lange Zeit ein wenig Ungewissheit in der Luft. Doch im entscheidenden dritten Durchgang lief es dann fehlerfrei und der Sieg war perfekt. Diese fünf kämpften gleichzeitig für die drei weiteren FLYERS, die aber leider nicht dabei sein konnten. Linus Schönauer mit Corona Verdacht, Lara Graeser verletzt und unser Supergirl Greta Steinbrenner zeitgleich auf dem Flug zur Jugend-Weltmeisterschaft. Unter diesen Besonderheiten ist der Gewinn der Hessischen Jugend-Vereinsmeisterschaft besonders hoch einzuordnen. Ein ganz dickes Lob und herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten, zu denen auch Betreuerin Sarah Tuttas und Kampfrichterin Ann-Kathrin Klee gehörten.