Bösingfeld

Joshua-2018Silber-Saskia-2018Der 35. Nationale Extertal-Cup fand einmal mehr in Ostwestfalen statt und die FLYERS hatten sechs Springer am Start. Silber gewann in der Jugendklasse U 16 Saskia Lauhöfer (Foto) mit einer konstanten Leistung. Im Finale wurde Joshua Tuttas (Foto) knapp überholt und fiel trotz prima Übung leider auf den vierten Platz zurück. Nelia Steib konnte in der offenen Klasse ebenfalls die Endkämpfe erreichen und belegte Rang sechs. Auf dem undankbaren Platz neun reihte sich Sarah Tuttas ein, sie wurde im Vorkampf durch eine Wettkampf Unterbrechung leider empfindsam gestört. Ebenfalls nicht im Finale Nika Neumaier und Yannik Ernst. Letzterem fehlten zur angestrebten DM Qualifikation doch noch einige Punkte. Beim vom TSV Bösingfeld prima organisierten Turnier versagte die Time of Flight Messeinrichtung mehrfach und das widerum führte zu nicht geplanten Unterbrechungen.

2018-09-16T10:01:14+00:00Sonntag, 16. September, 2018|Kategorien: September 2018|