Sie sind hier:  Startseite  /   Juli 2017  /   Filder-Pokal

Filder-Pokal

Filder-2017Unmittelbar vor den Sommerferien starteten noch einmal vier FLYERS Sportler beim Nationalen Filder-Pokal in der Nähe Stuttgarts. Organisiert wurde die inzwischen allseits beliebte süddeutsche Veranstaltung vom TV Ruit. Die amtierende Deutsche Jugendmeisterin Christine Schuldt konnte ihrer Favoritenstellung gerecht werden und gewann im Altersbereich Jugend-B. Ebenfalls im Finale Saskia Lauhöfer, die immerhin den sechsten Platz belegte. Der mit Kopfschmerzen kämpfende Jugendturner Yannik Ernst hingegen musste schließlich aufgeben. Mit einer schwachen Pflicht jedoch guten Kür landete Nika Neumaier in der Jugend-C auf Platz neun und verpasste somit nur knapp den Einzug in den Endkampf. Als Kampfrichterin kam Katharina Grüll zum Einsatz, betreut wurden die Springer von Pasqual Bahr und Christopher Schüpferling.


Über den Autor
admin-hp
admin
Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Name *

E-Mail *

Webseite

Nachricht *


Kommentar hinzufügen