FLY-GM-Enkheim-16Neun Nachwuchssportler der FLYERS nahmen in diesem Jahr an den Frankfurter Trampolin Meisterschaften teil, die beim TV Enkheim ausgerichtet wurden. Insgesamt waren 50 Sportler aus fünf Vereinen beteiligt. Unsere Talente trugen ihre neuen Übungen mehrheitlich recht sicher vor, vereinzelt gelangen sie jedoch noch nicht. Mit derlei Schwierigkeitsgraden sind sie allerdings gerüstet, auch schon an höherwertigen Veranstaltungen teilzunehmen. In den offenen Klassen gab es jeweils Platz zwei für die Geschwister Jessica und Justin Hartig. Im Altersbereich 12-14 Jahre der Schüler siegte Joshua Tuttas souverän vor Argann Lauferon, Schülerinnen waren nicht am Start. Nika Neumaier nach Problemen in der Pflicht belegte Platz zwei bei den weiblichen Minis, mit Platz fünf Lilly Lauferon ebenfalls im Finale. Lediglich Sarah Tuttas kam nach Einbeinlandung nicht in den Endkampf. Die männlichen Minis zeigten ebenfalls schon schwierigere Elemente und so belegte Laurin Adler vor André Jecht Gonzalez den dritten Platz. Die Trainer Pasqual Bahr und Marc Jecht Gonzalez waren ebenso im Einsatz wie auch die beiden Kampfrichterinnen Ann Kathrin Klee sowie Vivien Heyming.