FLY-WEI-BRFMit einem Abbruchfestival startete die Trampolin Bundesliga Mannschaft der FLYERS mit 349,5 P. in die neue Saison. Obwohl keine Risiko- sondern mannschaftsdienliche Übungen eingeplant waren, blieb lediglich Matthias Schuldt ohne Abbruch. Alle weiteren Sportler konnten ihr Programm nicht durchbekommen. Sei es Alexander Kaverin, Olaf Neidhardt, Niklas Oellig, Darion Wren oder Cüneyt Emir. Dadurch gab es eine klare Niederlage gegen den Titelverteidiger TV Weingarten (379,6) sowie den Sportlern des Bramfelder SV (363,1). Zumindest gab es Durchgangspunkte gegenüber den Hamburgern, die am Ende der Vorrunde noch einmal äußerst wichtig sein könnten. Doch mit diesem Ergebnis haben sich unsere Springer selbst in eine ungünstige Situation gebracht und müssen die kommenden Begegnungen unbedingt gewinnen, wollen sie letztlich nicht mit leeren Händen die Saison 2016 beenden.