//Hochschulmeisterin

Hochschulmeisterin

JoJo-DHMFür sie war die Deutsche Hochschulmeisterschaft äußerst erfolgreich. Johanna Grüll (20) gewann in Heidelberg bei ihrem Debut auf Anhieb den Titel. Sie studiert seit einem Semester in Mainz und startete für die dortige Universität. Johanna trat zudem auch noch Synchron mit einer Partnerin aus dem Saarland an, Platz neun kam dabei heraus, immerhin, denn gemeinsames Training fehlte völlig. Im Team Wettbewerb wurde sie in die zweite Mannschaft (Platz 5) genommen und prompt verlor die UNI Mainz den Titel aus dem Vorjahr. Denn die erste Mannschaft aus Mainz wurde Vizemeister, hier war von den FLYERS übrigens Michael Vid beteiligt. Glückwunsch Johanna, Deutsche Hochschulmeisterin 2014.

2014-02-17T21:54:33+00:00Montag, 17. Februar, 2014|Kategorien: Februar 2014|