Sie sind hier:  Startseite  /   Februar 2014  /   Synchron Debut

Synchron Debut

Cüneyt-Lars-AigleZu einem Debut kam es Mitte Februar beim Dreiländerkampf der Junioren in Aigle. Dort traten die drei Nachwuchs-Nationalmannschaften aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich gegeneinander an. Neben der Einzeldisziplin wurden auch Synchron Wettbewerbe durchgeführt. Diesen gewannen bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt Cüneyt Emir von den FLYERS (Foto rechts) mit dem Trainingskollegen Lars Fritzsche aus Eberstadt. Im Einzel gab es noch einige Instabilitäten, dadurch gewannen die Eidgenossen knapp vor unseren Junioren, abgeschlagen das Team France.


Über den Autor
admin-hp
admin
Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Name *

E-Mail *

Webseite

Nachricht *


Kommentar hinzufügen