Neuaufnahme

Exif_JPEG_PICTUREEinen neuen Jugendturner möchten wir in unserem Kreis recht herzlich begrüßen. Cüneyt Emir (16) lebt seit dem 1. Februar im DTB Internat, geht seitdem in Frankfurt zur Schule und hat sich den FLYERS angeschlossen. Er kommt aus der Hansestadt Bremen und startete im letzten Jahr noch für den SV Grambke-Oslebshausen. Seit dem Jahresanfang 2014 gehört er nun dem C-Kader des Deutschen Turner-Bund an und gilt als einer der Kandidaten für die anstehenden internationalen Aufgaben im Jugendbereich. Cüneyt wurde in die Trainingsgruppe von Bundesnachwuchstrainer Jörg Hohenstein eingegliedert und wir wünschen dem vielversprechenden Hoffnungsträger weiterhin alles Gute und viel Erfolg in seiner noch jungen Leistungssport Karriere.

2014-02-05T19:07:43+00:00Mittwoch, 5. Februar, 2014|Kategorien: Februar 2014|