//Finale in Kalbach

Finale in Kalbach

Exif_JPEG_PICTUREIm Sport- und Freizeit Zentrum Frankfurt-Kalbach findet am Sonntag, den 17. November das Finale der Hessischen Schülerliga 2013 statt. Aus den landesweit gebildeten vier Gruppen konnten sich jeweils die zwei besten Teams qualifizieren. Voller Erwartung ist der Nachwuchs der FLYERS, der mit einer neu zusammen gestellten Mannschaft startete und verlustpunktfrei blieb. Sie erwarten nun Mannschaften aus Cappel, Dillenburg, Weiskirchen, Niedernhausen, Büttelborn und die Kängurus aus Dauenheim. Ob sie den im letzten Jahr gewonnenen Titel verteidigen können hängt sicherlich von der Tagesform ab. Der Wettkampf in der Mehrzweckhalle findet in der Zeit von 14.30-17.30 Uhr statt und die Sportler hoffen, dass möglichst viele Trampolin Freunde, doch insbesondere die Vereinsmitglieder das Team mit entsprechendem Applaus unterstützen.

2013-11-12T11:00:56+00:00Dienstag, 12. November, 2013|Kategorien: November 2013|