LTV-Pokal

LTV-Kurs-DILEine Woche vor den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände trainierten die hessischen Kandidaten zwei Tage gemeinsam in Dillenburg und abschließend versammelten sich die Nachwuchskräfte gut gelaunt zu einem Foto. Dort wird dann am 1. Dezember 2013 die Veranstaltung stattfinden und für die sieben gemeldeten Hessenteams wurden allein elf Sportler der FLYERS nominiert. Dies sind Runa, Vivien, Nelia, Anju, Momoko sowie Olaf, Alexander, Pascal, Niklas, Marc und Lars. Es wird für fast alle Sportler eine Doppelbelastung geben, denn tags zuvor finden ja bereits die Titelkämpfe der Vereine statt und die FLYERS haben immerhin vier Teams am Start. Wir wünschen weiterhin eine gute Vorbereitung und natürlich am 1. Adventwochenende viel Erfolg in Mittelhessen.

2013-11-26T10:58:22+00:00Dienstag, 26. November, 2013|Kategorien: November 2013|