Bereits am dritten Wettkampfwochenende konnte sich das Trampolin Bundesliga Team der Frankfurt FLYERS (373,1) vorzeitig für die Endrunde qualifizieren. Die Ausrichter der TG Rüsselsheim (329,8) wurden ebenso besiegt wie die bisher ebenfalls verlustpunktfreie Mannschaft des TV Weingarten (364,1). Alle Durchgangspunkte blieben in Frankfurt. In der Opelstadt begrüßte der Hallensprecher über 100 Zuschauer auf der Tribüne und sie sparten denn auch nicht mit entsprechendem Applaus für die hochwertigen Übungen. Erstmals in dieser Saison konnte Christopher (100,7) die „Schallmauer knacken“, doch auch Markus Kubicka war mit 99,2 in seiner alten Heimat zufrieden. Die weiteren Ergebnisse steuerten Johanna (87,1), Marc (81,5) und Youngster Olaf (79,3) bei. Laszlo hingegen hatte keine Erklärung für gleich zwei Kürabbrüche.