In der Trampolin Bundesliga kam es am letzten April-Samstag erstmals zum Rhein-Main Derby, Organisator der „Dreierbegegnung“ die ehemalige SG Nied in der renovierten Niddahalle. Seit inzwischen fünf Jahren ist ja nun dort Eintracht Frankfurt (552,3) Hausherr. Sie konnten das neuformierte Nachwuchsteam der Frankfurt FLYERS (550,3) knapp schlagen. Dritter im Bunde Titelverteidiger TG Dietzenbach (620,0), die mit einer starken Mannschaft antraten und auch in dieser Saison um die Vergabe der Deutschen Vereins-Meisterschaft Mitte Juni ein ernstes Wort mitsprechen sollten. Auf dem Foto vlnr: Sophie Simon, Ella Alberternst, Cami Otto, Leia Sauerwald, Laura Brischke, verletzungsbedingt kam Julius Bille einmal mehr nicht zum Einsatz. Stehend Trainer Christopher Schüpferling sowie die beiden Kampfrichter Heinz-Peter Michels und Ann-Kathrin Martino.