//Drei eMedaillen

Drei eMedaillen

Corona läßt grüßen und nachdem ein halbes Jahr der Trampolin Veranstaltungsbetrieb ruhte, entstand kurzerhand ein neues Wettkampfformat. Die Hessen Open wurden per Internet ausgetragen und siehe da, weit über 300 Sportler aus immerhin acht Nationen nahmen denn auch prompt am eTournament teil. In der heimischen Sporthalle wurden die Übungen von den Trainern per Video aufgezeichnet, hochgeladen und später dann von Kampfrichtern im Home Office Betrieb beurteilt. Im KO System ging es in die nächste Runde, eine neue Übung wurde aufgenommen, eingeschickt und nach vier Wochen letztlich dann der Finaldurchgang. Gleich vier Nachwuchssportler der FLYERS standen im Endkampf. Silber bekam Greta Steinbrenner im Altersbereich U 12. Über Bronze freute sich in der U 14 Felizitas Cremer. Ebenfalls Rang drei ging an Linus Schönauer. Er startete in der U 10 wie auch Lara Graeser, die mit Platz vier abschnitt. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Endkampfteilnehmer. Doch auch die weiteren Springer möchten wir nicht vergessen, wenn sie auch in den Zwischenrunden ausschieden. Ein neuartiges Erlebnis, dass ihr als Premiere mitgestaltet habt und auf das ihr durchaus stolz sein dürft.

2020-10-26T16:49:12+00:00Montag, 26. Oktober, 2020|Kategorien: Oktober 2020|