/, Uncategorized/Frankfurter Titelkämpfe

Frankfurter Titelkämpfe

UnbenanntMit elf Sportlern nahmen die FLYERS an den Turngau Trampolin Meisterschaften 2018 teil, die in der Niddahalle der SG Nied organisiert wurden. Insgesamt waren dort 50, insbesondere Nachwuchssportler aus sechs Vereinen am Start. Die Veranstaltung begann traditionell mit den Minis. Im männlichen Bereich die Plätze 3, 4, 6 und 8 durch Julius, Niklas, Magnus sowie Linus. Die Girls Carla und Lilli landeten im Finale auf Rang 5 sowie 6. In der Altersklasse 12-14 ein Doppelsieg durch Emmy und Sarah, Nika fiel nach Abbruch im Endkampf auf Platz 8 zurück. Souveräner Frankfurter Meister in der offenen Klasse wurde Joshua, der den indisponierten Yannik (4) deutlich hinter sich ließ. Nicht nur zur abschließenden Siegerehrung, sondern während des gesamten Wettkampfes erhielten die jungen Akteure von der gut besetzten Zuschauer Tribüne immer wieder herzlichen Applaus. Vor den Augen von Trainer Christopher (Foto rechts) zeigte der FLYERS Nachwuchs teilweise schon bemerkenswerte Übungen.   

2018-02-27T22:18:42+00:00Dienstag, 27. Februar, 2018|Kategorien: Februar 2018, Uncategorized|