//JEM-Teilnehmerin

JEM-Teilnehmerin

JEM-Qu-FLY-2018Deutschlands amtierende Jugendmeisterin Christine Schuldt (Foto Mitte) von den Frankfurt FLYERS qualifizierte sich für die Trampolin Junioren-Europameisterschaften Mitte April in Baku. Dort steht sie im DTB National-Team und wird gegen Sportler aus 30 Nationen antreten. Sie soll in Aserbaidschans Hauptstadt in den Disziplinen Einzel, Synchron und Mannschaft eingesetzt werden.

Nach den internen Ausscheidungen in Saarbrücken und Salzgitter lag Christine am Ende im nationalen Ranking auf dem zweiten Platz. Ebenfalls versuchten Saskia Lauhöfer und Nelia Steib die Hürde zu nehmen, doch ihre Punktzahlen reichten, wie auch die von Yannik Ernst, noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Christine, die eine wahre Erfolgstory fortsetzt. Denn seit nunmehr zwölf Jahren waren bei den Kontinentalen Jugend-Meisterschaften stets Sportler der FLYERS am Start.

 

2018-02-25T18:17:10+00:00Sonntag, 25. Februar, 2018|Kategorien: Februar 2018|