Kalle-30Seinen 30. Geburtstag beging am Valentinstag Pasqual Bahr, der inzwischen über fünf Jahre zu den FLYERS gehört. In Duisburg wurde er von seinen Eltern trainiert und gehörte lange Zeit der Junioren-Nationalmannschaft an. Seinen sportlichen Höhepunkt erlebte er dann bei den Jugend-Europameisterschaften. Es folgte die Zeit als Zivildienstleistender in Salzgitter und nach einem Jahr der Wechsel in die Rhein-Main Region. Sportstudium in Mainz und durch den Turngau Frankfurt wurde er bereits im Nachwuchsbereich eingesetzt. Auch der Hessische Turnverband erkannte schnell die Qualitäten des seinerzeit noch jungen Übungsleiters und nahm ihn als Honorartrainer in sein Team für das Leistungszentrum Frankfurt. Inzwischen hat er seine DTB Trainerlizenzen erworben und im letzten Jahr wurde er offiziell Landestrainer in Hessen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Spass und Freude mit seinen Trampolin Sportlern.