JoshuaDas Nachwuchsteam der Frankfurt FLYERS stand auch in diesem Jahr im Endkampf der Trampolin Jugendliga Hessen. Jedoch konnte der im letzten Jahr gewonnene Titel nicht verteidigt werden. So sind sowohl im Pflichtdurchgang als auch in der anschließenden Kür Fehler aufgetreten, die so zuvor nicht registriert wurden. Nach dem Vorkampf landete unsere Mannschaft auf Platz fünf und aus war der Traum, denn die vier besten Vereine kamen in das alles entscheidende Finale. Leichte Enttäuschung sowohl bei den Sportlern, Trainern doch auch bei den mitgereisten Eltern. Einziger Lichtblick dann bei der Siegerehrung, als es um die Einzel-Cup Wertung ging. Joshua Tuttas (13) erhielt den Pokal als bester männlicher Teilnehmer der Saison 2015. Dazu herzlichen Glückwunsch. Die Meisterschaft ging an das Team des Ausrichters, der Sportvereinigung Weiskirchen.

Eingesetzt wurden in der abgelaufenen Saison: Christine Schuldt, Jessica Hartig, Nika Neumaier, Lilly Lauferon, Sarah Tuttas, Charlotte Roos, Angelina Fritz, André Jecht Gonzalez, Argann Lauferon und Joshua Tuttas.