Abschied Rafael OliveiraFür drei Monate trainierte mit kurzen Unterbrechungen der Südamerikaner Rafael Andrade (Foto oben 2.v.r.) gemeinsam mit unseren Sportlern im DTB Trampolin Leistungszentrum. Er schaute sich jedoch auch weitere Trainingsstätten an und machte in verschiedenen europäischen Orten Station. Doch in Frankfurt gefiel es ihm am besten. Bereits vor zwei Jahren hatte er unseren Stützpunkt einige Wochen besucht und mittrainiert. Zu einem Gegenbesuch war dann Lars Weiland im Frühjahr 2014 in Brasilien. Rafael ist nun auf der Rückreise nach Rio de Janeiro und will sich dort ganz intensiv auf die Weltmeisterschaften vorbereiten. Dort werden dann die Tickets für die Olympischen Spiele 2016 vergeben, bei denen er in seiner Heimat unbedingt teilnehmen möchte. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen und einige FLYERS dürften ihn wohl im November in Odense / DK wiedersehen.