Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE                                                     Für die herausragenden Ergebnisse des zurück liegenden Jahres bedankte sich der Vorstand der Frankfurt FLYERS bei seinen erfolgreichen Sportlern. Bei diversen Leckereien und Getränken entwickelte sich eine prima Athmosphäre. Von den Erwachsenen über die Jugendlichen (Foto links) bis zum hoffnungsvollen Nachwuchs wurden noch einmal alle besonderen Erfolge genannt und Geschenke verteilt. Gleichfalls ging der Dank aber auch an die Trainer sowie die weiteren Helfer. Zudem war es eine willkommende Gelegenheit, dass sich die langjährigen und neuen Mitglieder samt Eltern einmal kennen lernten. Im letzten Teil wurde die neue Saison 2015 vorbesprochen und nun sind alle Beteiligten über die geplanten Maßnahmen vollumfänglich informiert. Alles weitere wie immer aktuell auf dieser Homepage.