Exif_JPEG_PICTUREDer Mittwoch stand in der Turnfest Woche in Mannheim ganz im Zeichen der Deutschen Trampolin Einzel-Meisterschaft der jüngeren Jahrgänge. In der Jugend-C 12-13 Jahre blieb Runa Weiland (19.) mit schwachen Vorkampf Übungen weit von den Endkampf Plätzen entfernt. Olaf Neidhardt (10. Pl.) kam mit nur neun Pflichtelementen ebenfalls nicht weiter. Gleich vier Starter hatten die FLYERS in der Jugend-B, 14-15 Jahre. Die Zwillinge Anju und Momoko Asami mit den Plätzen 14 +  17 bei den Girls gewohnt sicher, jedoch nicht überragend. Pascal Seifert mit Kampfkür Platz 9 knapp am Finale vorbei. Hier lag Niklas Oellig (Foto links) in Führung, wurde allerdings mit der letzten Übung noch abgefangen und fiel auf Platz zwei zurück. Somit die Silber Medaille für ihn und natürlich herzlichen Glückwunsch.