Exif_JPEG_PICTUREAm Ende war es Lars Weiland (16) deutlich anzusehen, dass eine große Last von ihm gefallen war, denn schließlich wurde er Deutscher Vizemeister in der A-Jugend anlässlich des Internationalen Deutschen Turnfestes in Mannheim. Er blieb wie nur wenige andere von dem allgemeinen Abbruch Festival verschont und strahlte zurecht bei der Siegerehrung den Fotografen zu. Marc Jecht Gonzalez hatte sich einmal mehr viel vorgenommen, jedoch die schwierigen Verbindungen noch nicht richtig im Griff. Im Finale der Herren stand Ivano Monaco (24), doch seine alte Fußverletzung brach wieder auf und er musste mit Sprung neun enden. Dennoch Platz vier zeigt, wie dicht er erstmals an den Medaillenrängen vorbei schlitterte. Ebenfalls beteiligt und zum Favoritenkreis zählend Christopher Schüpferling (23), dem jedoch im Vorkampf wie vielen anderen der Abbruchteufel ein Bein stellte. Laszlo Pobloth (24) verzichtete auf einen Start, seine Rückenprobleme ließen es nicht zu. Als einzige zeigte Johanna Grüll (19) im Damen Wettbewerb in der Pflicht einen Triffis, doch auch ihr ereilte später ein Abbruch in der Kür und aus war der Traum vom möglichen Endkampf. Somit können die Frankfurt FLYERS zum Abschluss der nationalen Titelkämpfe „lediglich“ eine Silber Medaille vermelden, zu der wir jedoch ganz herzlich unserem Junior Sportler Lars gratulieren.