Lara zur DM

Mit dem 3. Platz und einer super Punktzahl beim Nationalen Extertal-Cup mit über 100 Teilnehmern aus 44 Vereinen konnte sich Lara Graeser nun doch noch für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Dazu herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls im Finale U 12 Frieda Steinbrenner mit dem 7. Platz. Diana Sersniova war sehr nervös und fiel nach Abbruch auf Platz 21. Linus Schönauer trumpfte bei den Buben auf und belegte mit seiner neuen Übung den 5. Platz. Im Altersbereich U 14 Greta Steinbrenner mit toller Pflicht, jedoch Pech im nochmals erhöhten Kürprogramm, Platz 18.  Julius Bille erreichte bei den Jugendlichen immerhin Rang 6. Die Trainer Pasqual Bahr und Christopher Schüpferling waren trotz vereinzelter Fehler insgesamt zufrieden. Wie auch FLYERS Vizepräsident Christian Pöllath sowie Präsident Heinz-Peter Michels, der zudem als Kampfrichter eingesetzt wurde.

2022-09-18T19:08:39+00:00Sonntag, 18. September, 2022|Kategorien: Uncategorized|