Start in 2020

Die FLYERS begannen 2020 mit einem Neujahrsempfang. Das Präsidium konnte im Frankfurter Leistungszentrum Mitte Januar im Saal direkt neben der Trampolinhalle den Großtel der Nachwuchsspringer samt Familienanhang begrüßen. Bei kleinen Speisen und Getränken ließ Präsident Heinz-Peter Michels noch einmal das zurück liegende Jahr Revue passieren, bedankte sich für die vielfältige Unterstützung, doch gratulierte insbesondere zu den sportlichen Erfolgen. Dazu erhielten die beteiligten Springer als Dank und Anerkennung kleine Präsente. Auf dem Foto zu sehen die national so erfolgreichen Schülerinnen mit einer modernen Computertasche. Anschließend begrüßte er die neuen Mitglieder und ging perspektivisch auf die anstehende Saison ein. Über alle Aktivitäten soll auch weiterhin auf dieser Website berichtet werden. Sei es als News oder aber in den verschiedenen anderen Bereichen, Internet Aktualität ist bei den FLYERS auch weiterhin angesagt.

2020-01-18T10:50:52+00:00Samstag, 18. Januar, 2020|Kategorien: Uncategorized|