Exif_JPEG_PICTUREMit zweimal Gold, je einmal Silber und Bronze, kehrten die FLYERS von den Deutschen Trampolin Meisterschaften in der Anhalt Arena Dessau zurück. Erfolgreichster Sportler war einmal mehr Matthias Schuldt (16). Er gewann in der A-Jugend Gold sowohl im Einzel als auch mit seinem Partner Niklas Oellig (18) im Synchron Wettbewerb. Der wiederum hatte sich mit seinem Vereinsfreund am ersten Tag einen spannenden Zweikampf geliefert und dabei Silber gewonnen. Bronze bei den Herren gab es zudem für Cüneyt Emir (19) mit Partner Lars Fritzsche aus Darmstadt. Aber auch vierte Plätze sind zu vermelden, Christine Schuldt (14) im Einzel der B-Jugend und Nelia Steib (15) mit Partnerin Ajana Junker aus Willich, die kurzfristig  zusammen fanden. Denn die vorgesehene Synchron Kombination mit Saskia Lauhöfer (13) wurde durch eine Fuß Verletzung im warming up jäh unterbrochen und machte wiederum eine Krankenhaus Behandlung notwendig. Weitere Finalplätze schlossen sich an, sodass die acht FLYERS Sportler sowie deren Betreuer, wenn auch nicht alle Träume in Erfüllung gingen, mit dem „Abschneiden“ rundweg zufrieden sein konnten.