Sie sind hier:  Startseite  /   Juni 2012  /   Einzelcup Sieger

Einzelcup Sieger

In der abgelaufenen 40. Trampolin Bundesliga Saison 2012 wurden wie schon in den zurück liegenden Jahren auch die Einzel-Cup Sieger ermittelt, in etwa vergleichbar mit der Torjägerkanone im Fußball. Sarah Syed (TV Weingarten) gewann die Wertung der Damen und bei den Herren lagen gar zwei nach der Vorrunde punktgleich an der Spitze. Jochen Redekop (SV Brackwede) sowie von den Frankfurt FLYERS Christopher Schüpferling. Bei den Endkämpfen in Willich wurden den drei Sportlern die beliebten Zinnteller einschließlich Gravur durch die Bundesliga Staffelleitung überreicht. Herzlichen Glückwunsch den sympatischen Gewinnern, die sich nicht nur über die Auszeichnung freuen sondern darüber auch mächtig stolz sein können.


Über den Autor
admin-hp
admin
1 Kommentar
  1. Antwort Alessandro
    24. Juli 2014 at 22:36

    Ich gratuliere euch und freu mich wahnisnnig, dass Ihr die fcberraschenden Sieger seid. Bringt das Kamel heil nach Hause, damit ich es mal besuchen kann!Liebe Grfcdfe und noch eine schf6ne Zeit!!Simone

Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

Name *

E-Mail *

Webseite

Nachricht *


Kommentar hinzufügen