Das Trampolin Bundesliga Team der FLYERS (541,0) musste in der neu beginnenden Saison 2022 in Hamburg antreten. Nach einer aufreibenden Bundesbahn Anreise in den hohen Norden kam es dort zu einer „Dreierbegegnung“ Gegner der SC Cottbus (598,2) sowie der VfL Grasdorf (528,2). Gegen den hohen Favoriten aus Brandenburg gab es somit eine klare Niederlage. Die Aufgabe gegen Hannover hingegen brachte die erhofften Siegpunkte. Nun stehen die FLYERS zunächst einmal auf dem 3. Tabellenplatz. Mit Cüneyt Emir, Sarah Tuttas, Christopher Schüpferling, Greta Steinbrenner, Linus Schönauer und Julius Bille (Foto v.l.n.r.) wurden teils erfahrene als aber auch Nachwuchskräfte eingesetzt.  Betreut wurde das Team von Christian Pöllath, Ann-Kathrin Klee und Heinz-Peter Michels waren als Kampfrichter im Einsatz.