Hessen-Cup

Einmal mehr wurde Mitte September der virtuel angebotene Hessen-Cup 4 ausgetragen und einige FLYERS Nachwuchskräfte nahmen daran teil. So ging Gold in den Jahrgängen der Jüngsten bis zu 10 Jahren sowohl bei den Girls als auch Boys an unsere Hüpfer. Es freuten sich Frieda Steinbrenner und Linus Schönauer gleichermassen. Im Altersbereich 11/12 waren drei Mädchen am Start. Auch hier mit Greta Steinbrenner(2), Carla Siegel(4) und Lara Graeser(6) super Platzierungen. Es war zugleich eine gute Vorbereitung auf die Meisterschaft, die der Hessische Turnverband am letzten September Samstag in Dillenburg veranstaltet. Und mit einem Dutzend Sportler sind die FLYERS stark vertreten. Altersbereich bis zu zehn Jahren mit Frieda, Diana und Linus. Elf- bis zwölfjährige sind Lara, Chirine, Greta, Carla, es folgt 13-14, hier ist Julius am Start. In der Jugend 15-16 dann Emmy, Felizitas, Sarah und Nika.

2021-09-26T10:16:04+00:00Mittwoch, 22. September, 2021|Kategorien: Uncategorized|