//Saison startet

Saison startet

Mit der derzeit abklingenden Corona Pandemie Phase werden vereinzelt auch  schon wieder Präsenzveranstaltungen geplant. So nehmen die FLYERS Mitte September zwar noch am virtuell angebotenen Hessen-Cup #4 teil, doch der dient letztlich der Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe. Da kommt am 18. des Monats in Stuttgart die DTB Qualifikation zur Jugend-Weltmeisterschaft, es folgen bereits eine Woche später die Titelkämpfe in Hessen, Ausrichter TV Dillenburg. Wiederum eine Woche später also Anfang Oktober die Deutsche Meisterschaft am Niederrhein, organisiert vom TV Voerde. Und auf diese nationale Meisterschaft freuen sich die Girls der FLYERS besonders. Schließlich haben sieben Mädchen die Hürde genommen. Und mit der erst elfjährigen Lara Graeser (Foto) stellen die Frankfurter Springerinnen die jüngste Teilnehmerin. Wir drücken allen die Daumen und gehen zuversichtlich in eine neue „Zeitrechnung“.

2021-09-12T16:11:46+00:00Sonntag, 12. September, 2021|Kategorien: Uncategorized|