//Wettkampf Leere

Wettkampf Leere

Das Internationale Deutsche Turnfest sollte am verlängerten Himmelfahrt Wochenende also Mitte Mai 2021 in Leipzig stattfinden. Doch die Pandemie machte einen großen Strich durch die Planung und so wurde es bereits im Herbst letzten Jahres abgesagt. Neben den Deutschen Meisterschaften stehen bei so einem Event zudem diverse weitere Programmpunkte an. Doch derzeit sind Präsenzveranstaltungen eher Mangelware und auch nur die Kadermitglieder sowie Bundesliga Sportler können eingeschränkt trainieren. Mit dieser Situation werden wir wohl noch einige Zeit leben müssen und so bleibt es weiterhin bei einer Wettkampf Leere, dir wir so auch noch nicht kannten. Kopf hoch liebe FLYERS und bleibt gesund, für das zweite Halbjahr ist zumindest ein Silberstreif am Horizont erkennbar.

2021-05-15T11:00:55+00:00Samstag, 15. Mai, 2021|Kategorien: Mai 2021|