//Zurück gekehrt

Zurück gekehrt

Jörg Hohenstein, langjähriges Mitglied der FLYERS, ist nach 30-monatiger Trainer Tätigkeit am Trampolin Stützpunkt Liestal zurück gekehrt. Nach der Wende baute er ab 1991 in Dessau eine sehr erfolgreiche Trampolin Riege auf und war zugleich Landestrainer in Sachsen-Anhalt. Es folgte von 2003 – 2016 als Bundestrainer des Deutschen Turner-Bund die Leitung des Leistungszentrum Frankfurt. Nicht nur seine nationalen Erfolge sondern insbesondere die internationale Bilanz mit der Junioren-Nationalmannschaft ist besonders hervor zu heben. Anschließend an gleicher Wirkungsstätte zwei äußerst erfolgreiche Jahre als Landestrainer des Hesssischen Turnverband. Auf eigenen Wunsch dann 2018 der Wechsel in die Schweiz. Seit dem 1. Januar 2021 nun die Rückkehr und der erneute Einstieg bei den Hessen im Frankfurter Zentrum. Wir freuen uns natürlich darüber und wünschen dem Jörg auch weiterhin viel Erfolg bei der abermaligen Tätigkeit am alt bekannten Trainingsort.

2021-01-14T17:05:03+00:00Donnerstag, 14. Januar, 2021|Kategorien: Uncategorized|