Nikolaus 2020

Per himmlischem Navigationsgerät stattete in diesem Jahr der Nikolaus den FLYERS einen Besuch ab. Jedoch konnte er keine Sportler persönlich im Leistungszentrum begrüßen, da sie in diesen Pandemie Zeiten nicht mehr so regelmäßig ihren Sport betreiben. Den Trainern ist jedoch zu Ohren gekommen, dass er in seinem Geschenke Sack neueste Trikots dabei hatte, allerdings wieder unverrichteter Dinge die Weiterreise antrat. Schade schade kann man da nur sagen, denn insbesondere der hoffnungsvolle Nachwuchs hätte sie sicherlich gerne entgegen genommen. Daraufhin hat nun aber das Präsidium eine Drohne gemietet und Richtung Christkind gesendet in der Hoffnung, dass vielleicht die Präsente zu Weihnachten ausgegeben werden können.

2020-12-06T13:36:18+00:00Sonntag, 6. Dezember, 2020|Kategorien: Uncategorized|