Corona Ostern

Seit einem Monat ruhen inzwischen weltweit Corona bedingt nicht nur der Wettkampfbetrieb, sondern nahezu sämtliche Trampolin Aktivitäten, einschließlich des Trainings. Und ein Ende ist nicht abzusehen. So konnte und kann die schulfreie oder auch teils Homeoffice Zeit nur in häuslicher Umgebung und nicht in der Sporthalle auf den äußerst beliebten Sprungtüchern stattfinden. Ganz zur Freude des Osterhasen, denn er hatte noch nie so viele Assistenten die ihn in irgendeiner Form beim basteln und Eier anmalen unterstützten. Hinzu kommt trotz staatlich verordneter Besuchseinschränkung aber auch noch dass er es ist, der derzeit weiterhin ohne Hinderung unbeschwert mit hohen Hüpfern sowie Geschenken in der Kiepe von Nest zu Nest springen darf. Freuen wir uns auf ihn, genießen bei schönem Wetter und hoffentlich guter Laune das im Gegensatz zu früheren Jahren andere Osterfest 2020. In diesem Sinne liebe FLYERS, bleibt gesund und Frohe Ostern.

2020-04-10T13:06:15+00:00Freitag, 10. April, 2020|Kategorien: Uncategorized|