//Erneut DMM Silber

Erneut DMM Silber

Unser Schülerinnen Quartett U 13 konnte die im letzten Jahr gewonnene Silber Medaille bei den Deutschen Trampolin Mannschafts-Meisterschaften in Worms erneut bestätigen. In einem starken Teilnehmerinnenfeld lagen sie nach dem Vorkampf auf Platz zwei und zogen somit nachmittags in die Endkämpfe ein. In der Besetzung Emmy Kaupp, Mira Schwalm, Felizitas Cremer, Sarah Tuttas (Foto vlnr) lief das Finale zwar etwas unruhiger ab, denn das Quartett konnte seine offensichtliche Nervosität nicht ganz verstecken. Doch am Ende dann die gleiche Platzierung wie im Vorjahr. Die beiden Trainer Christopher Schüpferling und Pasqual Bahr waren denn auch mit ihren Girls insgesamt zufrieden und der in die Nibelungen Stadt mitgereiste FLYERS Präsident Heinz-Peter Michels schloss sich noch in der tollen Wettkampfstätte den Glückwünschen an.

2019-11-17T14:41:01+00:00Sonntag, 17. November, 2019|Kategorien: November 2019|