//Bundesliga Sieg

Bundesliga Sieg

Zum Muttertag kam es in der Trampolin Bundesliga in Baden zu einer „Dreierbegegnung“. Den Gastgeber TV Nöttingen (530,3), konnte das Team der FLYERS mit 546,6 Punkten besiegen, hingegen war die Trampolinakademie Blecher (565,1) Tagessieger. Neben dem erkrankten Cüneyt Emir, der die Reise mit antrat und die Mannschaft prima betreute, fiel zudem Franziska Peters wegen schulischer Verpflichtungen aus. Somit musste unser Verein ausschließlich auf den Nachwuchs zurück greifen und sie machten es bereits recht routiniert. Allen voran Saskia Lauhöfer, doch auch mit den Leistungen von Joshua Tuttas, Nelia Steib, Nika Neumaier, Emmy Kaupp und Sarah Tuttas waren die Verantwortlichen zufrieden. Als Kampfrichter kamen Heinz-Peter Michels und Ann-Kathrin Klee zum Einsatz. Mit Platz vier in der Gruppe SÜDWEST konnte zum Saisonabschluss nach dem Umbruch der letzten Monate ein insgesamt doch zufriedenes Fazit gezogen werden.

2019-05-13T21:29:12+00:00Montag, 13. Mai, 2019|Kategorien: Mai 2019|