/, Uncategorized/Silber Girl Saskia

Silber Girl Saskia

Unsere Jugendturnerin Saskia Lauhöfer startete Ende März bei der Nationalen Saar-Trophy in einem bestens besetzten Teilnehmerinnenfeld und belegte dort den 2. Rang. Ein guter Aufgalopp für die Saison 2019, denn zum einen qualifizierte sie sich für die Deutschen Meisterschaften im Herbst und sammelte zugleich wertvolle Punkte für die Teilnahme an der Jugend-Weltmeisterschaft im Dezember in Japan. Cüneyt Emir trat nach längerer Pause bei den Herren an, stand dort im Endkampf und landete nach Abbruch auf dem undankbaren 4. Platz. Unsere vier Schülerinnen zeigten ihre neuen Übungen, doch sie sind noch nicht so stabil, wie sich die Trainer das wünschen. Sie schrammten knapp am Finale vorbei, doch insgesamt ein prima Auftritt von Felizitas Cremer, Sarah Tuttas, Emmy Kaupp und Nika Neumaier.

2019-04-02T08:46:34+00:00Dienstag, 2. April, 2019|Kategorien: April 2019, Uncategorized|