//Neue Generation

Neue Generation

Seit dem Jahr 2018 gehört Greta Steinbrenner (10) zu den FLYERS und trainiert seither regelmäßig im Trampolin Leistungszentrum Frankfurt. Sie nahm nach wenigen Monaten bereits an den ersten Wettkämpfen teil und gehörte mit zur Mannschaft, die äußerst erfolgreich im letzten Herbst in der Jugendliga Hessen mit dem Titelgewinn abschneiden konnte. In der Folge wurde sie zum Kadertest des Hessischen Turnverband (HTV) eingeladen, den sie prompt als eine der Besten absolvierte. Dies wiederum hatte zur Folge, dass Greta nun seit Jahresbeginn dem Landes D-Kader angehört. Seitens des HTV fand Anfang Februar ein erster Wochenendlehrgang statt an dem nicht nur sie, sondern auch Carla Siegel (10) teilnahm. Dabei konnten sich die Landestrainer ein aktuelles Bild unserer zwei Nachwuchshoffnungen machen.

2019-02-14T09:57:25+00:00Donnerstag, 14. Februar, 2019|Kategorien: Uncategorized|