Sportgala

Mitte November fand die Frankfurter Sportgala 2018 statt. Bereits zum fünften Mal in Folge gehörte das erfolgreiche Trampolin Bundesliga Team der FLYERS zu den Kandidaten Mannschaft des Jahres. Nicht unerwartet wurde Fußball-Pokal Sieger Eintracht Frankfurt ausgezeichnet, unsere Sportler landeten schließlich nach dem sechswöchigen online Voting auf dem dritten Platz. Doch noch höher einzustufen ist die Ehrung für Christine Schuldt als Nachwuchssportlerin des Jahres. Sie hielt sich allerdings zeitgleich bei der Jugend-Weltmeisterschaft in St. Petersburg auf und sendete Grüße per Video Botschaft. Nicht nur der Vorstand ist stolz auf euch sondern alle Freunde der FLYERS, sie gratulieren ebenfalls recht herzlich.

2018-11-20T10:48:38+00:00Dienstag, 20. November, 2018|Kategorien: November 2018|