//Sieg in Baden

Sieg in Baden

NÖT-FLY-18Am dritten Begegnungswochenende mußte das Trampolin Bundesliga Team der FLYERS (357,3) in Baden antreten, Gegner der TV Nöttingen (324,2). Kurzfristig wurde Sarah Tuttas in die Mannschaft genommen, da Franziska Peters nach schulischem Missgeschick ausfiel. Unser „Küken“ machte ihre Sache recht gut, sie wurde bei den „Etablierten“ prima aufgenommen. Tagessieger einmal mehr Matthias Schuldt, ebenfalls mit feinen Leistungen Joshua Tuttas, Yannik Ernst und Nelia Steib. Lediglich Darion Wren hatte einen Übungsabbruch zu verzeichnen. Es war eine „Zweierbegegnung“, da ja bekanntlich Hannover kurz vor Saisonbeginn ausstieg. Neben Trainer Jörg Hohenstein waren noch Katharina Grüll und Heinz-Peter Michels als Kampfrichter im Einsatz. Unsere Sportler stehen neben Cottbus an der Tabellenspitze.

2018-05-06T10:15:13+00:00Sonntag, 6. Mai, 2018|Kategorien: Mai 2018|