//Sieg in Darmstadt

Sieg in Darmstadt

EBE-FLY-WEI-18Mit 362,6 Punkten gewann unsere Mannschaft die Bundesliga Begegnung in Darmstadt. Gastgeber TV Eberstadt kam auf 343,2 P. und dem TV Weingarten wurden 354,9 P. gutgeschrieben. Die Hallenhöhe war grenzwertig und von daher mussten einige unserer Top Leute mit „angezogener Bremse“ springen. Doch Matthias Schuldt und Cüneyt Emir kamen damit halbweg zurecht, kleinere Probleme bei Darion Wren und Niklas Oellig. Yannik Ernst und Saskia Lauhöfer mit wenig Schlaf angereist -nach ihrem Start tags zuvor in Hannover- vervollständigten das Team. Trainer Jörg Hohenstein war dennoch zufrieden. Als Kampfrichter waren Ann-Kathrin Klee und Heinz-Peter Michels im Einsatz. Mit 8:0 Punkten gehören die FLYERS neben Cottbus und Bielefeld zum ungeschlagenen Trio in der Tabelle.

2018-04-30T11:36:17+00:00Montag, 30. April, 2018|Kategorien: April 2018|