//Synchron Sieg

Synchron Sieg

Tine-IsabelEin letzter Test im Team der Junioren National-Mannschaft fand am Wochenende in Aigle statt und von den FLYERS kam Christine Schuldt zum Einsatz. Den Ländervergleich gewann der Nachwuchs aus Frankreich knapp vor Deutschland, schon deutlich abgeschlagen Gastgeber Schweiz. Zum tollen Mannschafts-Ergebnis trugen auch Isabel Baumann und Christine Schuldt (Foto) bei, die im Feld der zwölf Girls die Plätze drei sowie vier belegten. Da sah die Welt noch prima aus, doch mit den anschließenden Synchronwettbewerben, den die beiden erfreulicherweise sogar für sich entscheiden konnten, zogen die französischen Jugendlichen dennoch knapp vorbei und übernahmen die Gesamtführung. Einen Monat vor den Jugend-Europa Meisterschaften in Baku gilt es in den folgenden Wochen letzte Details zu verfeinern.

2018-03-12T11:51:11+00:00Montag, 12. März, 2018|Kategorien: März 2018|