//Landeskader 2018

Landeskader 2018

LMM-2017Für das neue Jahr 2018 wurden gleich acht Sportler der FLYERS in den Landeskader Trampolin des Hessischen Turnverbandes aufgenommen. Erstmals und erstaunlicherweise gehört Carla Siegel dazu, (Foto mit Pokal) die erst in 2017 mit dem Trampolinturnen begann. Doch auch die weiteren drei erfolgreichen Girls der letzten Landesmannschaftsmeisterschaft wurden berücksichtigt. Allen voran Sarah Tuttas, aber auch Nika Neumaier und Emmy Kaupp. Die beiden Letztgenannten müssen sich jedoch noch einem Nachtest stellen, da sie vor einem Monat aufgrund einer Verletzung nicht in allen Teilbereichen antreten konnten. Hinzu kommen die vier Jugendlichen Nelia Steib, Joshua Tuttas, Darion Wren und Yannik Ernst, die selbstverständlich ebenfalls zum HTV Kader gehören. Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Erfolg für die weitere Zukunft.

2018-01-09T11:16:16+00:00Dienstag, 9. Januar, 2018|Kategorien: Januar 2018|