DMM-17-FLYERSMit Gold- und Silbermedaillen im Gepäck kehrten die beiden Topteams der FLYERS von den Nationalen Trampolin Mannschafts-Meisterschaften heim. In der Nibelungenstadt Worms wurden die Herren (163,350) einmal mehr Deutscher Meister in der Besetzung Darion Wren, Cüneyt Emir, Niklas Oellig sowie Matthias Schuldt vor Bad Kreuznach (162,435) und Salzgitter (161,590). Sie konnten sich dank ihrer Konstanz knapp gegen die überaus starke Konkurrenz durchsetzen. Mit nur 1,2 Punkten Abstand zu Stuttgart (143,175) doch vor Brauweiler (138,415) wurden unsere Damen (141,825) Vize-Meisterinnen. Im neuformierten Quartett standen Franziska Peters, Nelia Steib, Christine Schuldt und Saskia Lauhöfer. Unsere zweite Herren Riege belegte den achten Platz, hier haperte es allerdings noch insbesondere an der Stabilität. Eingesetzt wurden Joshua Tuttas, Yannik Ernst, Jan-Eike Horna und Alexander Kaverin, der mit diesem Wettkampf gleichzeitig seine Karriere beendete. Ein dickes Lob sowie herzlichen Glückwunsch den überaus erfolgreichen FLYERS Sportlern.