Buli-EBE-FLY-GRA-17Zum Abschluß der Vorrunde in der Trampolin Bundesliga Saison 2017 musste unsere Mannschaft (347,3) auswärts in Darmstadt antreten. Dort gab es einen deutlichen Sieg gegen den VfL Grasdorf (304,0) und eine unglückliche Niederlage gegen den TV Eberstadt (351,1). Obwohl nur ein Kürdurchgang verloren wurde reichte es nicht. Die FLYERS Sportler durften risikobehaftete Übungen turnen, da Trainer Jörg Hohenstein diese auch einmal unter Wettkampfbedingungen testen wollte und die Endkampf Teilnahme bereits tags zuvor „eingefahren“ wurde. Zum Einsatz kamen Niklas Oellig mit Tagessieg, Darion Wren, Cüneyt Emir, Joshua Tuttas, Saskia Lauhöfer und Yannik Ernst. Kampfrichter Vivien Heyming und Heinz-Peter Michels gratulierten als erste. Der FLYERS Vorstand schliesst sich selbstverständlich mit besten Wünschen für die Endkämpfe an.