Cünet-E.Zur Jahreshauptversammlung 2017 standen für die Mitglieder der FLYERS die Neuwahlen im Mittelpunkt der Tagesordnung. Dabei gab es einige Veränderungen. Vereinschef Heinz-Peter Michels wurde ebenso wiedergewählt wie auch sein Stellvertreter Christopher Schüpferling. Für die ausscheidende Schatzmeisterin Simone Steib übernahm Michael Lauhöfer die Nachfolge. Ebenfalls gab es einen Wechsel in der Position Jugendwart. Auf Marc Jecht Gonzalez folgt nun Cüneyt Emir (Foto). Sportwart bleibt Laszlo Pobloth, die Geschäftsführung sowie die Pressearbeit wird der Vorsitzende weiterhin ausüben. Auf die beiden bisherigen Kassenprüfer Stefan Grüll und Harald Hartig folgen Jörg Hohenstein und Pasqual Bahr. Die weiteren Schwerpunktthemen waren das Internationale Deutsche Turnfest im Juni in Berlin sowie die Organisation des Trampolin Bundesliga Finals im Mai in der Sporthalle der Carl-von-Weinberg-Schule in Frankfurt-Goldstein.