siegerkuchen-16 siegerteam-16Nach dem überraschenden Sieg im Finale der Hessischen Trampolin Jugendliga 2016 wurde zunächst einmal spontan gefeiert, das Café in Weiskirchen war ganz in der Hand des erfolgreichen FLYERS Nachwuchsteam sowie der zahlreich mitgereisten Fans.

Kuchen und Getränke waren die Belohnung für dieses tolle und nicht vorhersehbare Ergebnis. Am Ende standen für uns mit Saison Bestleistung 315,5 Punkte in der Ergebnis-Liste. Favorit SV Weiskirchen (312,4 Pkt.) konnte in der eigenen Halle den Vorjahressieg nicht wiederholen, mit 302,2 Punkten lag die SG Nied schon etwas abgeschlagen auf dem dritten Platz. SKV Mörfelden erreichte mit 285,7 P. Platz vier, nach dem Vorkampf ausgeschieden die TG Rüsselsheim und SKG Rossdorf. In der siegreichen Mannschaft standen André Jecht Gonzalez, Nika Neumaier, Sarah Tuttas, Saskia Lauhöfer und Emmy Kaupp. Marc Jecht Gonzalez führte als Trainer das Team und Heinz-Peter Michels sowie Ann-Kathrin Klee waren wechselweise im Kampfrichter Einsatz.