Exif_JPEG_PICTUREEinen an Spannung kaum zu überbietenden Wettkampf lieferten sich im Herren Wettbewerb der Deutschen Trampolin Mannschafts-Meisterschaft im mittelhessischen Dillenburg Titelverteidiger MTV Bad Kreuznach und Herausforderer Frankfurt FLYERS. Am Ende fehlten unseren Springern ganze 0,6 Punkte und aus Platz vier im letzten Jahr wurde dieses Mal Silber. Trainer Jörg Hohenstein hatte Matthias Schuldt, Darion Wren, Niklas Oellig und Cüneyt Emir eingesetzt, die dem Siegerteam einen äußerst harten Kampf lieferten. Unsere Damen Mannschaft konnte nur zu dritt antreten, da wir studienmäßig kurzfristig auf Katharina Grüll verzichten mussten. Doch Neuling Saskia Lauhöfer, Nelia Steib und Christina Schuldt gaben alles, doch am Ende reichte es leider nicht zur erhofften Endkampf Teilnahme.