FLY-16-Sept. Minis-16-Sept.Bevor der Regen erneut einsetzte und zum Abbruch führte stellten sich die beiden FLYERS Gruppen den Fotografen. Sowohl der Nachwuchs mit den Eltern als auch die Trampolin Leistungsgruppe samt Trainern und Betreuern. Zuvor gab es reichlich Verpflegung bei Grillmeister Christopher Schüpferling sowie zusätzlich am Buffet, wo eine große Auswahl an Salaten und Kuchen angeboten wurde. Und auch die gekühlten Getränke flossen in Strömen. Für ein klein wenig Abwechslung und Erstaunen zugleich sorgte Runa Weiland, die auf Wunsch des Vorstands auf ihrem Dudelsack spielte. Vorsitzender Heinz-Peter Michels gratulierte noch einmal dem Bundesliga Team für die errungene Meisterschaft 2016 und ging auf die nächsten Termine des zweiten Halbjahres ein.  Zwar war es ein kurzes Sommerfest, doch frohgelaunt und etwas durchnässt traten die FLYERS den Heimweg an.