Brescia-16Äußerst erfolgreich kehrten die Geschwister Schuldt vom Internationalen Aere-Cup heim, der in der italienischen Stadt Brescia ausgetragen wurde und von zwanzig Nationen sehr stark frequentiert war. Sowohl nach den Einzel- als auch Synchron Wettbewerben standen Christina und Matthias auf dem Treppchen und freuten sich über die Medaillen. Bundesnachwuchstrainer Jörg Hohenstein war denn auch mit den Leistungen seiner beiden FLYERS „Schützlinge“ zufrieden. Und bei den Herren kam Cüneyt Emir zum Einsatz, der erstmals vom DTB zu einem World-Cup nominiert wurde. Mit seinem Stuttgarter Partner Tim-Oliver Geßwein qualifizierte er sich für das Synchron Finale, in dem das neu zusammen gestellte Duo den sechsten Platz belegte. Im Einzel turnte er ebenfalls durch, doch da fehlten naturgemäß noch einige Punkte zum Einzug in den Endkampf. Glückwunsch zu diesen internationalen Erfolgen.